Betteleiche im Nationalpark Hainich
Betteleiche im Nationalpark Hainich

... im letzten Jahr!       ;-)

Aufgrund der aktuellen Situation haben sich einige Unentwegte entschieden, den Lauf als Trainingsrunde zu absolvieren. Zwischen 7:45 und 12:00 Uhr joggten zu unterschiedlichen Zeiten und im gebührenden Abstand einige Dutzend die Zwölf-Kilometer-Runde.

 

Allen voran Marcel Krieghoff. Seine Trainingsvorbereitung galt eigentlich dem Rennsteiglauf-Supermarathon über 75 Kilometer im Mai. Er lief am vergangenen Sonntag fünf Mal die Zwölfer. Am Ende waren es 60 Kilometer in ausgezeichneten 4:22 Stunden. Ohne Zuschauer, ohne Siegerehrung. Nur fürs Ego. Klasse!

 

26. April 2020

 

Marcel im Bereich der TRACO - Kraft für die Region bringt er allemal

Marcels Frau Luise begleitete ihn auf einem Teil der Strecke